Hallo zusammen
Ich habe heute eine menge Zeit gehabt und nochmals reichlich Bilder gesichtet und werde eventuell den Käfig nochmal mit dünnerem Rohr neu machen . Ich werde morgen nochmal in Ruhe alles zusammen stecken und sehe dann weiter .
Heute habe ich eine menge geschliffen und das Chassis grundiert und schwarz matt lackiert , zumindest von unten , an Stellen die man nicht sieht und in den Radläufen . Den Innenraum und den sichtbaren Heckbereich der den Tank aufnimmt werde ich in dunklem grau lackieren , zu viel schwarz erschlägt mich (da ist sie schon die künstlerische freiheit

) . Ich möchte nicht alles im Innenraum schwarz machen damit man beim hineinsehen durch die Scheiben später auch was erkennen kann ..................
Am Wochenende habe ich eine Menge zeit da meine Damen ausfliegen und ich mich ganz um den brummer kümmern kann . Dann wird er auf Rädern stehen und auch endlich den Weg in meine Bastelwerkstatt im Haus finden . Die ganze Schleiferei , feilerei und lackiereri mache ich in meiner Werkstatt im Nebengebäude , da kann ich nach herzenslust rumsauen .
Dann kann es an die Feinheiten gehen , Lösingen für details müssen gesucht und gefunden werden . Nebenbei kümmere ich mich dann um lackierung der Karosse . Ich kann es kaum abwarten den Body in knalligen Orange erstrahlen zu lassen
Am Sonntag Abend gibt es dann neue Bilder und neuen Diskussionsstoff
Bis dahin liebe Grüße
TOIVO